Savoy Baptiste

Savoy Baptiste

Master of Law, Rechtsanwalt
Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Bern

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Prozessführung, Bau- und Immobilienrecht, Öffentliches Recht, Vertragsrecht, Familienrecht, Ehe- und Erbrecht, Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

Ausbildung

  • Studium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Lausanne und an der Universität Zürich 2013 – 2018
  • Abschluss als Master of Law 2018
  • Rechtsanwaltspatent in Waadt 2021
Berufliche Erfahrungen  

Parallel zu meiner akademischen Ausbildung habe ich als Gerichtsschreiber beim Friedensgericht des Bezirks Lausanne gearbeitet. Ich habe mein Anwaltspraktikum bei BUDINAssocies Avocats absolviert und mein Anwaltspatent im November 2021 erhalten. Anschliessend war ich dort als Rechtsanwalt tätig, bevor ich im Juli 2022 zu Häusermann + Partner wechselte.

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter: