Brogini Joana

Master of Law, Rechtsanwältin und Notarin
Eingetragen im Anwalts- und Notariatsregister des Kantons Bern

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Notariat, Bau- und Immobilienrecht, Ehe- und Erbrecht, Familienrecht

Ausbildung

  • Studium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern 2009 – 2015
  • Abschluss als Master of Law 2015
  • Rechtsanwaltspatent in Bern 2018
  • Notariatspatent in Bern 2019
Berufliche Erfahrung
Nach meiner Patentierung sammelte ich während rund zwei Jahren Berufserfahrung als Rechtsanwältin und Notarin in einem Anwalts- und Notariatsbüro in Steffisburg. Seit November 2021 bin ich bei Häusermann + Partner als Notarin und Rechtsanwältin tätig.

 

Besondere Funktion

  • Mitglied des Stiftungsrates der Pensionskasse Berner Notariat und Advokatur (PKNA)