Skip to main content

Biel/Bienne

Nachfolge Christoph Rothenbühler

Häusermann + Partner
Thomas-Wyttenbach-Strasse 2
Postfach
2501 Biel/Bienne

T +41 32 327 28 60

E-Mail

Mit verstärktem Team, an zentralem Ort in Biel/Bienne und mit viel Raum für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Klientschaft und unseren Mitarbeitenden, starten wir ins 2023.

Wir haben uns mit Notar Christoph Rothenbühler zusammengeschlossen und treten auch im Seeland unter dem gemeinsamen Namen Häusermann + Partner auf. Wir freuen uns sehr, mit Biel/Bienne einen strategisch wichtigen Ort zu erschliessen und unserer Klientschaft noch näher und mit noch mehr Expertenwissen in anspruchsvollen notariellen und juristischen Angelegenheiten zur Seite stehen zu dürfen.

Unser Team freut sich auf ihren Besuch in unseren neuen, zentral gelegenen Büroräumen an der Thomas-Wyttenbachstrasse 2 (1. OG) in Biel/Bienne.

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter: