Frosio David

Frosio David

Master of Law, Rechtsanwalt und Notar
Eingetragen im Anwalts- und Notariatsregister des Kantons Bern

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Notariat, Bau- und Immobilienrecht, Ehe- und Erbrecht, Schuldbetreibungs- und Konkursrecht, Vertragsrecht und Vertragsverhandlungen

Ausbildung

  • Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Neuenburg und an der Universität Luzern 2011 – 2017
  • Abschluss als Master of Law 2017
  • Rechtsanwaltspatent in Bern 2021
  • Notariatspatent in Bern 2022
Berufliche Erfahrung

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Rechtsanwalt und Notar absolvierte ich Praktika beim Regionalgericht Berner Jura-Seeland, beim Verwaltungsgericht des Kantons Bern, beim Obergericht des Kantons Bern, bei zwei Bieler Anwalts- und Notariatsbüros sowie beim Grundbuchamt Seeland. Seit Januar 2023 bin ich bei Häusermann + Partner als Rechtsanwalt und Notar tätig.

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter: