Andrina Riedi

Riedi Andrina

Master of Law, Rechtsanwältin
Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Bern

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Bau- und Immobilienrecht, Ehe- und Erbrecht, Familienrecht, Vertragsrecht/Vertragsverhandlungen, Prozessführung, Strafrecht, Strassenverkehrsrecht, Verwaltungsrecht

Ausbildung

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bern 2013-2019
  • Abschluss Master of Law 2019
  • Rechtsanwaltspatent in Bern 2022
Berufliche Erfahrung

Anlässlich meiner Ausbildung zur Rechtsanwältin absolvierte ich Praktika beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne sowie in zwei bernischen Anwaltskanzleien. Nach meiner Patentierung sammelte ich Berufserfahrung in einer mittelgrossen bernischen Anwaltskanzlei und bin nun seit Januar 2024 bei Häusermann+Partner als Rechtsanwältin tätig.