Hachen Sarah

Master of Law, Rechtsanwältin und Notariatskandidatin 
Eingetragen Anwaltsregister des Kantons Bern

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Bau- und Immobilienrecht, Ehe- und Erbrecht, Familienrecht, Vertragsrecht und Vertragsverhandlungen,  Prozessführung

Ausbildung

  • Studium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern 2010-2016
  • Master of Law Universität Bern 2016
  • Rechtsanwaltspatent Kanton Bern 2019
Berufliche Erfahrung
Im Rahmen der Anwaltsausbildung absolvierte ich die Rechtspraktika beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, beim Regionalgericht Berner Jura-Seeland sowie in einer Berner Anwaltskanzlei. Nach bestandener Anwaltsprüfung sammelte ich während rund vier Jahren erste Berufserfahrungen als Rechtsanwältin in einer Solothurnischen Anwaltskanzlei. Seit Juli 2023 bin ich bei Häusermann + Partner als Rechtsanwältin tätig.