Häcki Kathrin

lic. iur., Rechtsanwältin, LL.M.
Partnerin
Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Bern

kathrin.haecki@haeusermann.ch   vcard

Ausbildung

  • Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg i.Ue. und an der Université Robert Schuman in Strasbourg 1999 – 2004
  • Abschluss als lic. iur. 2004
  • Rechtsanwaltspatent in Bern 2007
  • berufsbegleitendes Nachdiplomstudium „LL.M. UZH Internationales Wirtschaftsrecht“ an der Universität Zürich 2012 – 2014

Berufliche Erfahrung
Im Rahmen meines Anwaltspraktikums sammelte ich Erfahrungen in einer Berner Anwaltskanzlei, beim Untersuchungsrichteramt III Bern-Mittelland sowie bei der Steuerverwaltung des Kantons Bern, Abteilung Recht + Gesetzgebung. Seit Abschluss meiner Ausbildung als Rechtsanwältin im 2007 bin ich bei Häusermann + Partner als Rechtsanwältin tätig.

Publikationen