Siegenthaler Natalie

Master of Law, Rechtsanwältin, Notarin
Eingetragen im Notariats- und Anwaltsregister des Kantons Bern

natalie.siegenthaler@haeusermann.ch   vcard

Ausbildung

  • Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg i.Ue. und an der Universidad San Pablo CEU, Madrid 2004-2009
  • Abschluss als Master of Law 2009
  • Rechtsanwaltspatent in Bern 2012
  • Notariatspatent in Bern 2014

Berufliche Erfahrung
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Anwältin absolvierte ich ein Praktikum bei der Staatsanwaltschaft für Wirtschaftsdelikte des Kantons Bern sowie in einer renommierten Berner Anwaltskanzlei. Nach bestandenem Staatsexamen arbeitete ich als Rechtsanwältin und Notariatspraktikantin bei Häusermann + Partner. Zusätzlich absolvierte ich ein Praktikum beim Grundbuchamt Oberland, Dienststelle Interlaken. Seit meiner Patentierung als Notarin bin ich auch als Notarin bei Häusermann + Partner tätig.

Publikationen