Krebs Celine

MLaw, Rechtsanwältin, Notarin
Eingetragen im Notariats- und Anwaltsregister des Kantons Bern

celine.krebs@haeusermann.ch   vcard

Ausbildung

  • Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern 2006 – 2011
  • Abschluss als Master of Law 2011
  • Rechtsanwaltspatent in Bern 2015
  • Notariatspatent in Bern 2016

Berufliche Erfahrung

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Rechtsanwältin absolvierte ich Praktika im Generalsekretariat des Eidgenössischen Finanzdepartements, beim Regionalgericht Berner Jura-Seeland sowie in einer Berner Anwaltskanzlei. Zusätzlich absolvierte ich ein Notariatspraktikum beim Grundbuchamt Seeland.

Nach den schriftlichen Anwaltsprüfungen absolvierte ich meine Notariatspraktika in einem Anwalts- und Notariatsbüro in Lyss und bei Häusermann + Partner. Seit Oktober 2016 bin ich als Notarin und Rechtsanwältin bei Häusermann + Partner tätig.