Fromer Anna-Lynn

MLaw, Rechtsanwältin
Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Bern

anna-lynn.fromer@haeusermann.ch   vcard

Ausbildung

  • Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg i.Ue. und im Center for Transnational Legal Studies (CTLS) in London 2008 – 2013
  • Abschluss als Master of Law 2013
  • Rechtsanwaltspatent in Bern 2017

Berufliche Erfahrung
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Rechtsanwältin absolvierte ich Praktika beim Regionalgericht Berner Jura-Seeland in Biel, in einer Bieler Anwaltskanzlei sowie in einer renommierten Zürcher Wirtschaftskanzlei. Nach bestandenem Staatsexamen sammelte ich Berufserfahrung als Gerichtsschreiberin am Regionalgericht Berner Jura-Seeland in Biel sowie als Rechtsanwältin in einer Bieler Anwaltskanzlei. Seit November 2018 bin ich bei Häusermann + Partner als Rechtsanwältin tätig.

Ich bin zweisprachig (Französisch-Deutsch) und vertrete meine Klienten bei Verhandlungen und gerichtlichen Verfahren in den deutsch- und französischsprachigen Landesteilen.